piwi Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Kinners, auch wenn ich glaube, dass das Trainingslager mich erst einmal wieder zurück geworfen hat (zu viele Informationen auf einmal) und meine Schulter immer noch Muskelkater verspürt, habe ich schon wieder Bock aufs spielen. Mal sehen wer von euch sich heute Abend blicken lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Bin dabei!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 25. Januar 2011 Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. Januar 2011 Man war heute was los in der Halle. Was ist nur los mit euch. Hat aber auch echt Bock gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts