Jump to content

Ersatz gesucht

piwi

Recommended Posts

Die 3. Herren hat am Freitag ein Heimspiel gegen Husbäke.

Da ich beruflich in Düsseldorf verweile (kein Geheimtraining bei Borussia) kann ich nicht mitspielen. Verlegen wollen wir nicht, da das nur unnötig Geld kosten würden. Deswegen bräuchten wir Unterstützung.

Leider sind aufgrund der ganzen Sperrvermerke nur wenige Leute Spielberechtigt. Dazu gehören: Hansi, Wilhelm, Hans Kock, Vera, Heinz-Gerd, Peter, Darjusch.

Für eure Hilfe danken wir bereits um Voraus.

Die 3. Herren hat am Freitag ein Heimspiel gegen Husbäke.

Da ich beruflich in Düsseldorf verweile (kein Geheimtraining bei Borussia) kann ich nicht mitspielen. Verlegen wollen wir nicht, da das nur unnötig Geld kosten würden. Deswegen bräuchten wir Unterstützung.

Leider sind aufgrund der ganzen Sperrvermerke nur wenige Leute Spielberechtigt. Dazu gehören: Hansi, Wilhelm, Hans Kock, Vera, Heinz-Gerd, Peter, Darjusch.

Für eure Hilfe danken wir bereits um Voraus.

Ach Sven, hab doch genau gehört, wie du nach unserem Spiel am vergangenen Dienstag mit Timo telefoniert hattest. :flöte: Steh dazu....Obwohl, gegen Husbäke "Unten" dürfte es jetzt eigentlich reichen... :clapping:

Also, wenn Ihr keinen 6. Mann (oder Frau) findet, dann kann ich Freitag kommen. Sagt mir nur eben bescheid.

Schlechter als zu 5t zu spielen, kann es ja nicht werden, oder!? Dann sind so oder so die Punkte weg.

P.S.: Auch wenn ich nicht in Düsseldorf ware, habe ich am Freitag unsere Nr. 2 klar mit 3:0 besiegt und unsere Nr. 3 traut sich seit Tagen nicht mehr, gegen mich anzutreten. :flex:

Ach ja - und meinen Namen hast Du übrigens falsch geschrieben.

Christian meinte der dürfte nicht, weil er offiziell als Jugendspieler gemeldet ist.

Glaube,da liegt Christian falsch,habe andere Info,werde das aber abklären!!Adam hat eine Freigabe als Jugendlicher im Erwachsenenbereich als Stammspieler,nicht als Jugendersatzspieler,da wir keine Jugendmannschaft haben.Aber wie gesagt,werde das klären.............