Wilhelm Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Unser Finanzminister Sven Weerda feiert heute seinen 37. Geburtstag. Zur Feier des Tages wurde unser Vereinskonto freigeschaltet und jeder kann sich bei ihm zu Haus die nötigen Mittel in flüssiger und fester Form abholen. Sven, bleib weiterhin fit und gesund. Der nächste Marathon kommt bestimmt und im Tischtennis werden dich einige sicher nochmal gewinnen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Alles Gute kleiner großer Bruder! Bis später beim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Häppi Börsday to you, Häppi Börsday to you....................alles Gute zum Geburtstag auch von mir, lass dich ordentlich feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag. Feier schön ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Alles Gute,Svenni!!!Herzlichen Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freese Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Alles Gute auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi Geschrieben 19. April 2011 Melden Share Geschrieben 19. April 2011 Alles Gute auch von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasender56 Geschrieben 20. April 2011 Melden Share Geschrieben 20. April 2011 Hallo Sven, ich wünsche dir nachträglich zum Geburtstag alles Gute. MsG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts