Jump to content

Tapatalk


Gefahrensucher

Recommended Posts

Habe gestern ein neues Feature in unser kleines Forum integriert: Tapatalk.

 

Tapatalk ist eine kleine App die für alle bekannten Smartphone- und Tablet-Betriebssysteme (Android, iOS, Windows Phone7,...) erhältlich ist.

Mit dieser App lassen sich Foren, die diese Darstellungsart unterstützen (und zu denen gehört unser Forum nun) sehr komfortabel lesen und darin schreiben.

 

Keine Ahnung ob es bereits jemand von euch nutzt oder nutzen wird, aber da ich es bereits vorher genutzt habe, hielt ich es für eine gute Sache, es auch in unser Board einzubauen. Wenn ihr euch die App auf eurem Smartphone installiert habt, könnt ihr einfach nach "TV Apen" suchen und kommt zu unserem Forum, wo ihr euch ganz normal einloggen und teilnehmen könnt.

 

Viel Spaß damit

Maik

 

P.S.: Die App kostet zumindest für Android 2,09 €. Ich weiß nicht inwieweit sie auf den anderen Betriebssystemen auch kostenpflichtig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil von Tapatalk ist, dass es grafischen Schnickschnack ausblendet und so jedes Forum innerhalb von Tapatalk eigentlich wie das andere aussieht. Dadurch findet man sich schnell zurecht.

 

Allerdings ist es richtig, dass unser Forum auch auf dem Smartphone normal über den Webbrowser aufgerufen bereits in einer Mobil-Variante ausgeliefert und dadurch relativ gut zu bedienen ist.

 

Finde den Preis auch am oberen Limit für den Funktionsumfang der App, aber wer viel in Foren unterwegs ist, für den lohnt es sich in meinen Augen man.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...