Klaas Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 In einem sehr ansehlichen und fairen Spiel haben wir die SG Hüllstede II mit 11:3 geschlagen. Die junge Hüllsteder Mannschaft hat zwar tapfer gekämpft, war aber unserer Mannschaft letztentlich verdient unterlegen. In einem weiteren Spiel, unserer Staffel, wurde der TuS Petersfehn II von den Kickers aus Wahnbek besiegt. Der Staffelsieg ist uns somit nicht mehr zu nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 27. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2011 Sauber und Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2011 :toot: Staffelsieger :toot: Glückwunsch an das ganze Team. Ich konnte leider nicht dabei sein , aber nach dem was ich oben gelesen habe habe ihr es ja auch ohne mich geschafft Klasse Leistung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 28. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 28. Mai 2011 Glückwunsch!!! :goof: Tolle Verdienter Sieger,Respekt!!! @Basti:Dafür durftest du ja bei uns zusehen,auch nicht schlecht,oder??? :msn-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 29. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist mittlerweile beim TV Apen wie im Biathlon: Irgendeiner kommt immer durch Ganz stark Jungs, ganz stark! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 30. Mai 2011 Melden Share Geschrieben 30. Mai 2011 Saubere Leistung, Glückwunsch an Team und Trainer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts