Jump to content

F1 verliert 1:3 gegen Tabellenführer Gotano I


Recommended Posts

Unsere F1 hat heute gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Gotano I 1:3 verloren.

Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem die ganz großen Torchancen Mangelware waren.

Gotano ging durch einen verdeckten Schuß mit 1:0 in Führung. Das war gleichzeitig

der Halbzeitstand.

Spielerisch waren wir mindestens ebenbürtig. Gotano war körperlich überlegen, den besseren

Kombinationsfussball haben wir sicherlich gespielt.

In der 2. Halbzeit konnte Mirko Bruns mit einem Traumtor das 1:1 erzielen. Angetrieben von der

manchmal fragwürdig agierenden Fangemeinde konnte Gotano aber durch druckvolles Spiel und

durch 2 Fernschüsse mit 3:1 in Front gehen. Leider traf Mirko noch 2 x die Latte, so dass Gotano

schliesslich den Sieg nach Hause fahren konnte.

Nach langer Verletzungspause konnte Devis Paul heute zum ersten Mal wieder mit von der Partie sein

und hat sich sofort wieder nahtlos in die Mannschaft eingefügt.

 

Jezt folgt noch ein schweres Auswärtspiel gegen den Landesliga-Nachwuchs aus Jeddeloh am 10.06 sowie

2 Turniere am 13.06. in E'damm und am 26.06. in Gotano.

 

Auf geht's.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns lief nach Vorne einfach zu wenig,das Ergebnis geht schon i.O.!Aber mit ein bißchen mehr Glück.................. :heavy:

Der Gegner war einfach robuster,muss man anerkennen!! :yes:

 

Glückwunsch an Gotano zum Staffelsieg............wir werden im letzten Spiel noch einmal alles geben,vielleicht springt der zweite Platz dabei ja noch raus!!! :heavy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...