Jump to content

And the winner is....


TT-Gott

Recommended Posts

Spitzenspieler Klaas Epkes :toot: Da fliegt er.... :clapping:

Auch der dritte Teil des Kayhausener Poolcups war trotz des Wetters wieder ein "voller" Erfolg.

Ein ausfürlicher Bericht, selbstverständlich mit Fotos Herr Braun, wird demnächst wieder auf der Homepage des TV Apen zu lesen sein.

 

Ich möchte mich zunächst nochmal auf diesem Wege bei meinen Kollegen für die einfallsreichen und sehr dekorativen Mitbringsel bedanken.

Meine neuen Schläger mit einem Gesamtgewicht von ca. 6 Kg werde ich demnächst in der Halle gegen den Erbauer Klaas testen. Es sind wirkliche Mörderteile, die nicht

in Kinderhände gehören - Danke Klaas für diese tolle Idee und die sicherlich nicht einfache Arbeit...

 

Der aus dem Bus Herausverkauf einiger liegengebliebener Textilien und Tabakwaren wird am 21.6.2011 bei der Hauptversammlung stattfinden.

 

Wie bereits oben erwähnt folgt ein ausführlicher Bericht mit unzensierten Fotos in den nächsten Tagen... Freut euch drauf :drunk:

 

Nochmals Danke an Alle, die diesen schönen Abend mitgestaltet haben.

 

Jutta und Vögi

post-152-0-88754400-1308571482_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...