Jump to content

Unglaublich: F1 holt 3.Platz in Gotano


Recommended Posts

Eine superstarke Leistung lieferte unsere F1 heute beim Mammutturnier in Gotano ab.

 

Der Reihe nach: In unserer 'Todesgruppe' spielten wir gegen den hohen Favoriten Westerloy

in einem ganz starken Spiel 0:0 und hatten anschließend Westerstede I durch ein Tor von Mirko Bruns

an den Rand einer Niederlage. Leider kassierten wir in allerletzter Sekunde noch das Gegentor zum 1:1

Im letzen Spiel besiegten wir Holterfehn II durch 2 Tore von Mirko mit 2:0. Da WST und Westerloy 0:0

spielten, war Westerloy aufgrund des schlechtesten Torverhältnisses der 3 Spitzenteams draußen.

 

Somit waren wir in der Finalrunde und mindestens schon mal Achter.

Aber es sollte noch besser kommen. Wir schlugen in unserer Gruppe Augustfehn 3:0 (Tore 2 x Mirko und 1 x Devis) sowie

Holterfehn I nach 0:1 Rückstand noch mit 2:1 (Tore 2x Mirko). Damit standen wir schon dann als Halbfinalist fest.

 

Das letzte Gruppenspiel verloren wir gegen Viktoria Flachsmeer mit 1:2 (Tor Mirko). Das Spiel war nicht mehr so wichtig.

 

Jetzt ging's im Halbfinale gegen Gotano I. Leider wurde ein Tor von uns nicht gegeben, der Schiri hat den Ball nicht hinter

der Linie gesehen.

So mußte das Neunmeterschießen herhalten. Leider verloren wir denkbar unglücklich mit 1:2.

 

 

Im Spiel um den 3.Platz ging es wieder gegen Westerstede I. Auch hier stand es nach 10 Minuten 0:0.

Doch nun hatten wir im 9-m-Schießen mehr Glück. Mirko und Florian verwandelten sicher. Sven parierte einmal glänzend, und

WST schoß einmal gegen die Latte.

 

Damit waren wir Dritter. Ganz tollen Leistung bei einem sehr starken Teilnehmerfeld. :clapping: :clapping: :clapping: :clapping: :clapping:

 

Ein ganz großes Lob ging heute an unserern rechten Verteidiger Armin Wilhelms. Tadellose Leistung mit einer Zweikampfqoute von 100%. :1eye: :1eye: :1eye:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...