Jump to content

Burgfest 2011


Sascha

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich denke man muss hier mal allen Helfern vom Wochenende großen Dank für ihre Hilfe aussprechen. Einerseits natürlich Helmut Schnakenwinkel als unserem Organisator, aber natürlich auch den Helfern beim Auf- und Abbau und der gesamten Thekencrew vom Abend. Es sah schon echt toll aus, wie alle einheitlich mit den roten Trainingsjacken in der Bude ihren Dienst wirklich klasse erledigt haben.

 

VIELEN DANK UND EIN GROSSES LOB AN ALLE :clapping: :clapping: :clapping: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig war die Flagge in der Bude ;-) Ich brauchte Schweer nur einen kleine Hinweis geben. als ich wiederkam hing das Ding ;-) Wir haben uns gut verkauft denke ich :clapping:

 

Die Orga von Helmut war en Knaller. Vielleicht waren einige in der Vorbereitung genervt aber dafür war auch alles, wirklich alles bis ins Detail geplant. Kleinere Probleme im Ablauf haben die Gäste nicht mitbekommen und sind auf der Verbesserungsliste für nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...