Jump to content

Kapuzenpullover TV Apen

piwi

Recommended Posts

Moin!

Ich werde heute abend beim Training sein. Sehr wahrscheinlich nicht um zu trainieren aber um euch die Möglichkeit zu geben die Kapuzenpullover anzuprobieren, die wir von Vereinsseite aus ordern werden.

Sollte Bedarf bestehen, seit bitte heute in der Halle, denn am 15.07.2011 werden wir die Bestellaktion abschließen udn die Pullover ordern. Ein Pullover für Erwachsene kostet statt 31,00 € nur 15,00 € für euch. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre zahlen nur 5,00 €. Es können auch Pullover für Familienangehörige mitbestellt werden.

Geld wird heute noch nicht eingesammelt. Die Pullover sollen an einem zentralen Tag ausgegeben werden. An diesem Tag müssen diese auch bezahlt werden. Es soll dann auch ein Gruppenfoto aller Pulloverinhaber durch die Firma Schweiwe erfolgen.

Sportliche Grüße - Sven

Wir arbeiten das stück für stück ab. Die Zweite kann die beim Trainingsauftakt am 12.07. bekommen. Die erste sollte sich mal melden, wann es bei denen passt. Die dritte???? Kai wollte sich um die C-Jugend kümmern. Fehlen noch F2 und G-Jugrend. Das ist leider schief gelaufen! Da müssen wir mal sehen, wie wir das am besten hinbekommen.

12.07. für die zweite Herren wäre super, denn da sollten ohnehin alle auftauchen, da das unser Auftaktmeeting ist clapping.gif

Da werde ich unsere Dritte dann auch hinschicken, soweit sie denn einen Pulli anprobieren wollen.

Für die Erste wird es schwierig. Die sind dieses WE im Trainingslager, Di. und Do. auf einem Turnier in Detern. Am Samstag den 16.07. würde sich das wohl anbieten. Dann spielen die um 14:30 Uhr in Apen. Oder ist das zu spät für euch?

Wegen der F2 und G meldet sich Marcel zwecks Terminabsprache noch bei euch.

Ich setze ich mit Bodo oder Marc in Verbindung. Spricht ja nichts dagegen, dass die die Muster mit zu den Auswärtsspielen nehmen. G-Jugend ist erledigt. Fehlt nur noch F2

Alles klar. Läuft alles :clapping: ! Marcel wollte sich bezügl. der F2 mit dir oder Christian in Verbindung setzen.