Jump to content

Rätsel

!?Phantom?!

Recommended Posts

also ich tippe auch auf michael meinen zukünftigen schwager..... :):top:

p.s. was ist eigentlich mit unserer provision für den neuen goal-getter der I Herren? also er hat noch einen vertrag mit der II herren bis 2008, d.h. ihr müsst ihm rauskaufen!!!!!!!

also ich schlage vor je eine kiste "veltins" an bruno und mich + je eine flache "springer" sowie je zwei flaschen cola mit je einem becher.

zusätzlich wollen wir noch eine familienpizza, einen fernseher mit premiere-dekoder sowie eine räumlichkeit mit einem beamer (nicht bei adomeit das wär zu einfach), eine fernbedienung dafür, eine kellnerin, sowie eine toilette!!!!

so wie wärs damit? :guitar: :heavy:

gruß slawo

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Die Toilette kannst du kriegen... aber der Rest ist jawohl reichlich übertrieben.

Ausserdem wird Euch bei Teilnahme am erste Herren Training ja auch nichts berechnet. Rechnen wir das alles mal gegeneinander auf. Ja ich denke da sollte für die :mannschaft: jawohl eine Kiste Beck´s, je eine Flasche Springer, je zwei Flaschen Cola,..... drinn sein. :P:clap:

Hammie

ey ey ey meine herrschaften! sicher denke ich an die :mannschaft:! deshalb haben wir den goal getter geholt und bei uns ausgebildet :clap::P

naja und als knallharte manager bestehen wir auf die abkösesumme, die ja wohl machbar ist oder? :clap::)

der michi ist jede bierflache wert und so...... :mannschaft:

Also ich tippe auch auf Zachi!

Und zur Ablöse:

Also ich finde wir kriegen da nix für verehrte Herren Manager! Den wir bekommen ja schon immer Starspieler für Lau ausgeliehen!Ausserden haben wir ja den Stoßstürmer Florian S. aus A. bekommen... :heavy::cigar::mannschaft:

danke bruno! jedoch ok das mit der kellnerin ist übertrieben, also da lass ich mit mir handeln, sonst bleibt das bestehen!!! :):P

@brakse: das sind ganz normale ausleihgeschäfte die vertraglich vereinbart sind, und der spieler zach hat ein vertrag bis 2008, also müssen die löhnen :) naja kommt uns allen zugute also in diesem sinne :mannschaft:

Nun komm mal runter Fish, man wird ja wohl mal etwas ausschweifen dürfen!

Wenn dir das nicht gefällt, schreib Uwe doch nen Brief ;):love:

@ 2. Herren Manager: Brakses Idee gefällt mir, wir zahlen euch mit Leihgaben für eure Spiele aus, oder wollt ihr etwa auf diese wertvolle Unterstützung verzichten? Dann müssten wir wohl ne Amateurmannschaft aufmachen, in der sich der erweiterte Kader fit hält... :rambo:

Maik

@fish: Also, ich hätte da ne Idee, aber die werde ich hier lieber nicht kundtun. Aber falls die Erste und die Zweite mal wieder zusammen ne kleine Feier starten, was hoffentlich bald mal wieder der Fall ist, können wir uns ganz gerne noch mal darüber unterhalten!

Hallo Jungs... bin jetzt auch wieder aus dem Winterurlaub zurück und habe mit "Freude" (wahrscheinlich war ich der einzige, der sich gefreut hat...) gehört, dass die Spiele in meiner Abwesenheit wegen Witterungebedingungen abgesagt werden mussten

:clap:

Aber nun zu meinem eigentlichen post:

Finde das es eine tolle Idee ist, hier in der Fußball- freien- Zeit einige kleine Rätsel zu stellen und da möchte ich noch einen kleinen Zutrag beitragen...:

Eine Frau geht mit einem guten Freund essen. Beide Personen essen das gleiche Gericht. Es ist ein gebratener Vogel in einem edlen Restaurant. Nach dem Verzehr der Mahlzeit bringt die Frau ihren besten Freund um. Warum?

Zugegeben, es ist ein wenig um die Ecke gedacht, aber wenn ich so nach draußen schaue, dann wird es wohl noch etwas länger spielfrei geben. -Es sieht hier aus wie in Österreich; nur ohne Berge-

Beste Grüße!!!

P.S. Ich bin mir auch recht sicher, wer das !?Phantom!? sein könnte...

:flöte:

Hi Thomas,

schön, dass du wieder (hoffentlich unversehrt) im Land bist. Hast Recht, aus der Sicht war es gut, dass die Spiele nicht stattfinden konnten...

Also dein Rätsel habe ich irgendwo schon mal gehört, ich komme aber nicht mehr auf die Lösung... Verdammter Alkohol :wall:

Maik