Jump to content

Rätsel

!?Phantom?!

Recommended Posts

• Antworten 74
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ Brakse: NEIN, hat nichts mit Spinnen zu tun. Es handelt sich um Menschen.

@Maik: War ja klar, dass du sowas vergisst ... aber ob es am Alkohol liegt???

Ich gebe mal nen kleinen Tipp:

Um herauszufinden, warum die Frau ihren guten Freund umgebracht hat muss man sich vorher andere Frragen stellen:

1.) Die Frage nach dem Essen; WAS hat die Frau im Restaurant gegessen?

2.) Hat die Frau nur den GUTEN Freund oder noch einen Freund?

Also, munteres Weitergrübeln....

P.S. BIn natürlich unversehrt wieder angekommen... obwohl so ein dreifacher Salto mit einem Snowboard an den Füßen schon ein tolles Erlebnis ist!

Also hut, dann versuchen wir der Lösung mal wieder etwas näherzukommen...

Ich mutmaße mal, dass die Frau einen anderen Menschen getötet hat, als den, mit dem sie essen war. Denn essen war sie mit einem "guten" Freund, umgebracht hat sie jedoch ihren "besten" Freund.

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass es sich bei dem Vogel um eine Möwe handelte...

Genug gegrübelt, jetzt ist mal wieder jemand anderes dran, ich bekomme schon wieder Kopfschmerzen :doh:

Maik

nicht ganz Maik. Sie hat den Freund getötet, mit dem sie essen war. Und den Vogel, den sie gegessen hat war keine Möwe, sondern eine Taube.

Die Frage bleibt also: WARUM hat sie den besten/ guten Freund (mit dem sie essen war) getötet - und zwar nach dem Verzehr der Taube...?

ich gebe noch einen dritten Tipp:

3.) Die Frau war mit dem guten/ besten Freund und ihrem Freund auf einer Insel und zwar nach einem Flugzeugabsturz...

War ihr bester Freund eine Taube?

So langsam wird es hier aber sehr sinnentleert... :doh:;)

So langsam kommen mehr Erinnerungen zurück. Im Vogel, den Sie gegessen hat, war ein Ring von einer Person, die ihr nah stand und daraus konnte sie irgendwie schließen, dass ihr bester Freund diese Person getötet hat...?! :konfus:

Danke, nächstes Rätsel :zweifel::flöte:

Maik

Ich glaube ich habe es wieder!

Die beiden und ein weiterer Freund waren nach diesem Flugzeugabsturz auf der einsamen Insel gelandet.

Leider gab es nichts zu essen, also beschloß der Freund, mit dem diese Dame nun im Restaurant saß, den anderen Freund entweder zu töten und zu braten, oder den bereits toten Freund zu braten. Das soll nun an dieser Stelle mal der Fantasie des Lesers überlassen sein.

Auf jeden Fall gab er nun dieser Dame damals auf der Insel diesen Human-Braten als Mahl und erzählte ihr, es handele sich dabei um eine gebratene Taube.

Nun aß Sie in dem Restaurant eine gebratene Taube und merkte, dass solch ein Braten ganz anders schmeckt!

Also zählte sie 1 und 1 zusammen und wusste, dass ihr Freund ihr den anderen Freund zum Fraß vorgesetzt hatte.

Und da sie nicht damit leben konnte, ihren eigenen Freund gegessen zu haben, tötete sie den Typen, mit dem sie im Restaurant war...

Nennt mich eifach Brainie :D

Na? Sag schon? Hab ich Recht? :clap:

Brainie