Lagermaxe Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 13. Juli 2011 Gestern Abend hatten wir in unserer Sporthalle hohen Besuch aus der 2. TT Bundesliga.Ein Spieler und eine Spielerin(Namen hab ich in der ganzen Aufregung vergessen ) haben die Räumlichkeiten unserer schönen Sporthalle genutzt, um in der Sommerpause fit zu bleiben und sich für eventuelle Einsätze in unserer Ersten zu empfehlen !!!War ein Genuß,den beiden beim Training zuzusehen.War zwar so schnell,daß man den Ball kaum erkennen konnte,trotzdem:sehr geile Sache!!!Respekt!! Hat sich halt rumgesprochen,daß es in Apen beste Trainingsbedingungen gibt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Gott Geschrieben 15. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 15. Juli 2011 Hi Doppelpartner, jetzt enttäuscht du mich aber . Das waren Kati und ich die du da gesehen hast Wir zeigen dir das gerne Dienstag nochmal, nicht war Kati??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 17. Juli 2011 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2011 Selbstverständlich zeigen wir das gerne nochmal, Vögi, ist doch eine unserer leichtesten Übungen !! Also ich habe auch keine Bundesligaspieler gesehen..........hmmm................wahrscheinlich liegt es am Alter, da sollen die Augen ja auch schon mal schlechter werden......also mein ich jedenfalls.............. mal irgendwo............. gehört zu haben.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts