Lagermaxe Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Hallo Leute:Bitte denkt an den kommenden Freitag!(19.08.2011)Ab 19.30 Uhr finden die diesjährigen Doppelvereinsmeisterschaften statt.Ist doch ein toller Test für den bevorstehenden Saisonstart.Die Chancen auf den Sieg stehen gut,denn einer der Geheimfavoriten kann leider nicht teilnehmen.Auch einer der Titelverteidiger ist verhindert.Auf geht`s........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 16. August 2011 Melden Share Geschrieben 16. August 2011 Die Chancen auf den Sieg stehen gut,denn einer der Geheimfavoriten kann leider nicht teilnehmen.Auch einer der Titelverteidiger ist verhindert. Wieso, ich bin doch dabei..........versteh ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 19. August 2011 Melden Share Geschrieben 19. August 2011 Glückwunsch an Karsten und Klaas, super gespielt. Jetzt muss Stefan Angst haben, ich glaube Klaas hat einen neuen Traumpartner (neben Irmtraut;) gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 20. August 2011 Autor Melden Share Geschrieben 20. August 2011 Glückwunsch den Siegern!!! Stefan braucht sich defintiv KEINE Sorgen machen............... :flöte: Leider war die Veranstaltung mit 17 Teilnehmern nicht ganz so gut besucht................schade...... Am kommenden Dienstag kommt es in der Aper Arena zum Showmatch 1. vs 2. Mannschaft.Hoffe,wir können die Spitzenspieler etwas ärgern!! :msn-wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts