Gefahrensucher Geschrieben 23. August 2011 Melden Share Geschrieben 23. August 2011 Danke Christian http://www.snoa.de/fussball-herren/4.kks_ammerland/mannschaften/2926/TV_Apen_II/mannschaftskader.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 23. August 2011 Melden Share Geschrieben 23. August 2011 cool cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Kein Thema, die Bilder waren ja klasse vorbereitet! Wenn jetzt noch einer Lust hat ein wenig was zu schreiben zum Kader (Veränderungen), Zielsetzung (Aufstieg? ), Ausblick auf die Saison etc. dann gerne her damit. Ich bin ja nicht so involviert in der Zwoten, aber Online würde ich das bei SNOA natürlich direkt stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Ich bin ja NOCH nicht so involviert in der Zwoten, aber Online würde ich das bei SNOA natürlich direkt stellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Von mir aus auch so! Soweit ich weiß bist Du aber ziemlich involviert in der Dritten. Ich frage mich nur ob sich diese eigentlich sympathische damit einen Gefallen tut... Gefahrensucher und Sascha 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 24. August 2011 Melden Share Geschrieben 24. August 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts