Gefahrensucher Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Was die Erste kann, kann die Zweite schon lange: Auch das Spiel in Hollriede fällt aus Zwar ist das bislang lediglich ein Gästebucheintrag beim Hollrieder SV, ich gehe aber davon aus, dass im Hintergrund offizielle Infos geflossen sind. Bleibt eventuell noch das Spiel der Dritten in Spohle, von dort gibt es noch keine Infos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Oh man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Also ich als Fachwart habe von einer Absage aus Hollriede nichts offizielles! Nur das Spiel der 1.Herren ist bisher offiziell bei mir abgesagt worden. Flankengott und Emmel 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Nun habe ich die offizielle Absage bekommen. Die 2. darf also auch bei 3.Herren zuschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Findet denn das Spiel in Spohle wirklich statt Sascha? Gehört doch zur Gemeinde Rastede oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Ich, als ehemaliger Spohler, kann sagen, dass Spohle zur Gemeinde Wiefelstede gehört. Jedenfalls bin ich da früher auch zur Schule gegangen und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 9. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Ups, ich hab nichts gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Also noch habe ich nichts gehört und ich denke auch nicht, dass da noch eine Absage kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berger Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Das merkt man Kai auch deutlich an das er aus Spohle kommt!!! Gefahrensucher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Versteh ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts