Ein Oldie Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Deutliche Siege gab es heute für unsere Jugendkicker. Die E1 schickte Ocholt gleich mit 24:0 nach Hause, die F-Jugend gewann nach knapper Halbzeitführung (2:1) noch mit 7:2 gegen Metjendorf1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Und gestern gewann die E2 mit 8:1 gegen Hüllstede2. Glückwunsch euch allen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 9. September 2011 Melden Share Geschrieben 9. September 2011 Irgendwie macht mir das Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 10. September 2011 Melden Share Geschrieben 10. September 2011 Irgendwie macht mir das Angst Mir auch. Wir sind stolz auf euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Erwartet uns da seitens des TuS Ocholt noch eine Anklage wegen seelischer Grausamkeit? Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otze Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Ich sag mal so also meine Jungs E das war klar das die so gehen ! Schön ist aber das alle mindest. 1 Tor gemacht haben ! Aber was die F da geleistet hat war schon stark! So war das für mich als Ersatz Trainer einfach also danke an die Spieler und spielerrinnen natürlich für das gute Spiel gruß otze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 11. September 2011 Melden Share Geschrieben 11. September 2011 Stimmt..........schön,daß jeder mal durfte......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts