Jump to content

Kommunalwahl 2011


piwi

Recommended Posts

So Freunde, auf der Startseite sind wir neutral, denn dort geht es um die Meinung des Vereins und der Verein macht kennen Wahlkampf!!!

 

Hier ist aber meine Meinung die Entschiedene und ich wähle morgen auf jeden Fall ein Vereinsmitglied, dass auch im Vorstand tätig ist für den Gemeinderat ;-)

 

Wen ich als Bürgermeister wähle dürfte kein Geheimnis sein, denn schließlich wissen fast alle, dass ich im Unterstützerteam von Jens Duden war. Bin gespannt wie es ausgeht morgen. Wer sagt eigentlich immer Politik sei langweilig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...