Lagermaxe Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Die Zweite hat gestern mit 9:5 gegen die Sportkameraden aus Husbäke verloren..........klappt einfach nicht mit einem Sieg..........unglaublich........zumindest haben wir zahlenmäßig beim Griechen gewonnen........ Die Punkte:Becker/Geveke 1x, Braun 2x, Killer 1x, Geveke 1x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Schade ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 17. September 2011 Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Wir soll ich mit dieser Schmach leben, schließlich sind von mir 3 Kollegen in der Husbäker Mannschaft. Jungs, so geht es nicht weiter. Ich hoffe auch Wiedergutmachung in den nächsten Spielen. Flankengott 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 17. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 17. September 2011 Alle drei Banker haben ihre Spiele gewonnen.................leider........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts