Jump to content

tv-apen.de 5.0

Gefahrensucher

Recommended Posts

Derzeit entsteht (in meinem kleinen kranken Hirn) die neue Version 5 unserer Internetpräsenz. Es gibt mittlerweile mal wieder viel zu viele Seiten, die ähnlich aussehen wie unsere, also ist es an der Zeit, einen Schritt vorauszugehen :nerd:

Es soll beim datenbankbasierten CMS bleiben, allerdings will ich einige neue Funktionalitäten aufnehmen, andere rausschmeißen oder verbessern und vor allem das gesamte Layout gründlich überarbeiten. Erfahrungsgemäß wird es mehrere Monate dauern bis ich das alles soweit habe, aber ich würde jetzt gerne schon mal von euch wissen, ob ihr besondere Wünsche oder Vorschläge für die nächste Generation habt.

Insbesondere ist für mich wichtig zu wissen, was euch derzeit am meisten stört und was ihr euch am sehnlichsten wünscht, damit ich das bereits in diesem frühen Stadium der Konzeptionsphase berücksichtigen kann. Auch wenn ihr irgendwo was gesehen habt, was ihr auf unserer Seite gerne sehen würdet, könnt ihr das hier mitteilen. Erstmal gibts keine Denkverbote, was sich am Ende realisieren lässt wird sich zeigen :renske:

Wer nichts sagt, darf sich später auch nicht beschweren :shutup:

Die Idee von Kai mit dem Mitglied der Woche finde ich super, ist mal was Anderes und kommt bestimmt gut an..................außerdem lernt man dann mal die ganzen Mitglieder etwas besser kennen :-)....ich bin dafür!! =)