Emmel Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Nach einem starken Auftritt konnte die E1 mit 5:1 in Westerstede gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABI Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Sorry Kai das ich dich korrigieren muß aber die E1 hat gegen Wiefelstede 5:1 gewonnen.Aber die hauptsache ist ja sie haben gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 23. September 2011 Melden Share Geschrieben 23. September 2011 Endlich ein Spiel auf Augenhöhe,das war eine starke Leistung!Endlich konnten sie alle ihre wahre Leistung mal abrufen,alle haben toll gekämpft.Die Defensive hat das heute prima gemacht,Wiefelstede war ein ganz starker Gegner,immer brandgefährlich und schnell vor dem Tor!!Lob auch an den Gegner.Besonders gut war der Schiri heute,so muss das sein!! Glückwunsch an die Aper Jungs!!!Toll.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 25. September 2011 Melden Share Geschrieben 25. September 2011 Mussten die Jungs endlich mal kämpfen. Was für ein knappes Ergebnis ... Für Eure Verhältnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 25. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 25. September 2011 Aber nicht weniger als 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otze Geschrieben 25. September 2011 Melden Share Geschrieben 25. September 2011 Ja macht mir auch echt Kopfzerbrechen ! Dafür mussten meine Jungs auch Freitag nach dem Spiel eine sondertrainingseinheit in wiefelstede einlegen 60 Minuten lang ! Wollen das ja mal nicht zur Gewohnheit werden lassen hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 26. September 2011 Melden Share Geschrieben 26. September 2011 Hab ich was verpasst,Otze???Sondertraining??Wann??Wo??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 26. September 2011 Melden Share Geschrieben 26. September 2011 Da kommt der knallharte Trainerfuchs durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 26. September 2011 Autor Melden Share Geschrieben 26. September 2011 Da kommt der knallharte Trainerfuchs durch Vorgabe des Jugendfachwartes! Gefahrensucher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otze Geschrieben 26. September 2011 Melden Share Geschrieben 26. September 2011 @ Emmel Das ist ja schon fast Amtsanmaßung ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts