Jump to content

F-Jugend vor Staffelsieg!


Freese

Recommended Posts

Heute bestreitet unsere F1 ihr letztes Punktspiel beim Tus Ofen.

 

Mit 15 Punkten aus 5 Spielen (sprich keiner Niederlage) und einem Torverhältnis von 35:9, will die F1 heute ihren Staffelsieg klar machen.

Allerdings wird dies eine schwierige Aufgabe, denn der Tus Ofen belegt derzeit den 2. Platz und ist mit 12 Punkten aus 5 Spielen (einer Niederlage) und einem Torverhältnis von 31:15 kein leichter Gegner. Der Tus Ofen wird alles versuchen dieses spiel zu gewinnen, um doch noch vor dem TV APEN zu landen.

 

Ich kann versprechen, dass dieses Match heute sehr gut anzuschauen ist. :D :D Also Unterstützung für die Jungs ist gern gesehen.

 

Anstoß ist um 16:00 Uhr beim Sportplatz in Ofen.

 

Ich habe sogar gehört, dass es eine kleine Meisterfeier nach dem Spiel geben soll, wenn es denn mit dem Staffelsieg klappt. :cowboy: :cowboy: :cowboy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...