Jump to content

jugendtraining


gonzo2504

Recommended Posts

so leute,

 

so langsam wirds zeit, dass man sich überlegt wer denn ab dem 25.10.11 das jugendtraining dienstags von 17:30-19:30 uhr übernimmt, da bei mir dann der schicht dienst beginnt und schule erstmal vorbei ist.

habe ja schon vor längerer zeit gesagt, dass ich das nich ewig machen kann, und ich nicht möchte bzw. es schade finden würde, wenn am 25.10.11 die kinder vor verschlossender halle stehen.

naja meine erste schicht ist auch nur einen monat, also wären es vier mal training die vertreten werden müssen, danach bin ich wieder bis anfang januar da, um auch training zu machen.

auch kann es sein, dass ich zwischendurch trotz schicht dienst training machen kann, da ich wenn ich frühdienst habe um 14 uhr frei hab. wann ich allerdings frühdienst hab, kann ich also noch nicht sagen, sondern erst ab dem 24.10.11.

zu erwähnen ist auch noch, dass auch noch herbstferien anstehen, sodass einmal training von diesen 4 mal entfällt, wodurch nur noch ein ersatz für maximal drei mal training gesucht werden müsste.

man braucht also keinen ganz neuen trainer, sondern vorerst nur einen ersatz, da ich das auch gerne weitermachen sonst.

 

sportliche grüße,

 

Moritz Reinhards

 

achja heute abends zum training kommen, bin heiß xD und will trainieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...