Jump to content

F-Jugend ist Staffelsieger!


Freese

Recommended Posts

Am vergangen Freitag hat es die F-Jugend geschafft: STAFFELSIEGER!!!! :clap: :clap: :clap:

 

Aber hier erstma ein kleiner Bericht:

 

Es war das erwartete "schwere Spiel". Der Tus Ofen wollte natürlich auch den Staffelsieg und musste dafür die Aper mit 6 Toren unterschied schlagen. Dies zeigte der Tus Ofen auch sofort und ging mit 1:0 in Führung. Doch "Hauke der Vollstrecker" schoss nur wenige Minuten später den Ausgleich für die Aper.

 

Das war natürlich ein Stich ins "Ofener-Herz" aber der Tus Ofen wollte nicht aufgeben. Jetzt ging es hin und her und jeder hatte Chancen in front zu gehen, doch dies nutzten die Aper schneller. "Jarne das Mauerwerk" brachte die Aper in Führung.

 

Jetzt wurde es ein offener Schlagabtausch.. 2:2... Und wieder war es "Hauke der Vollstrecker mit dem 2:3.... Der Tus Ofen machte aber weiter Druck....3:3.... und Jetzt kam die Stunde von "Lucas dem Brasilianer". Er wirbelte und machte und plötzlich...3:4...3:5..!!! Das war jetzt aber die Entscheidung... dachten alle.........4:5 und der Tus Ofen war wieder dran, doch sie wussten heute war es nix mit dem Staffelsieg aber ein Sieg wollte Ofen trotzdem mitnehmen.

 

Die Aper erhöhten durch "Jarne das Mauerwerk" den Spielstand auf 4:6 aber dann kam aus heiterem Himmel ein Abschlag des Torhüters....5:6. Was war passiert? Der Abschlag segelte übers ganze Feld und schlug im Kastern der Aper unhaltbar ein. Wer war dieser Torhüter?

 

Alien? NEIN man nannte ihn in Ofener Kreisen auch "Das Schlupfloch alias Bleihammer"...

 

Den Schlusspunkt setzten aber dann wieder die Aper mit dem 5:7 durch "Jarne das Mauerwerk".

 

 

Eine super Leistung aller Spieler und Torhüter. Am Ende wurde sogar der Staffelsieg mit einer Meisterschale gebührend gefeiert. :clap: :clap:

 

 

Euer Meistertrainer

 

"Marcel der unbezwingbare"

 

 

 

 

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt :naughty: :naughty: :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Meistertrainer. Super Leistung. Vorsicht, der HSV sucht noch einen Trainer. - Übrigens Foto machen und an Kahi sind zur Veröffentlichung im "Sport im Ammerland".

 

Man könnte meinen du bekommst dort Provision ;-)

 

Glückwunsch Jungs! Es war ne super Entscheidung Leute wie Hauke nicht mit in die E-Jugend zu nehmen. So können diese sich super entwickeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Meistertrainer. Super Leistung. Vorsicht, der HSV sucht noch einen Trainer. - Übrigens Foto machen und an Kahi sind zur Veröffentlichung im "Sport im Ammerland".

 

Im Moment bitte zu Sascha schicken, bin umgezogen und habe noch keinen Internetanschluss zu Hause, wird aber in den nächsten Wochen hoffentlich....

Gruß Kathi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...