Jump to content

VFB Oldenburg im Festungsstadion


youngtimer

Recommended Posts

Also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir steigt die Spannung!

Lasst uns dieses Ereignis einfach genießen, das Ergebnis ist zweitrangig! Ich denke die Tatsache, den VfB mitten in der Saison in die Gemeinde holen zu können, ist eine super Sache und gerade auch für die Kinder und Jugendlichen die nicht ins Marschwegstadion gehen können eine gute Gelegenheit die Mannschaft auch mal hautnah erleben zu können. Davon mal abgesehen hat der VfB ja bisher nur Auswärtsspiele ausgetragen und wird somit zum ersten Mal wieder in der Region zu sehen sein;-).

Der gesamte Kader ist dabei!!!

Ich freu mich drauf!!!

Und nebenbei ist es noch eine echt gute Trainings- und Lehreinheit für die Jungs;-)!

Welcher Kreisklassen-Kicker:-) hat sonst schon die Möglichkeit mal gegen einen Oberligisten zu spielen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich auch riesig. Gerade weil ich Montag erst erfahren habe, dass das ja die Manschaft ist die auch im DFB-Pokal gegen HSV gespielt hat.

Ich denke auch wir sollen es genießen nicht über die Mittellinie zu kommen. Das Ergebnis wird auf jeden Fall zweitrangig, wenn nicht sogar zweistellig sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei allen Helfern von gestern bedanken! Vom Platzaufbau über die Budendienste, den Kassierern, dem Fotografen, den Moderatoren bis zu den Jugendteams. Ihr wart eine tolle Unterstützung und habt super mitgemacht :clapping::pray: !!!

 

Die Erste schließt sich dem Dank an! Echt sehr, sehr schön das man von allen Seiten Hilfe bekommt, wenn man ein solches Event plant. Der größte Dank geht jedoch an Sascha selber, der das mal wieder in seiner unnachahmlichen Art organisiert und vorangetrieben hat!!! DANKE!!! Auch der VfB war von unseren "Verhältnissen" sehr angetan und wer weiß...vielleicht gibt es ja ein Wiedersehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit vielen Zuschauern von gestern gesprochen und insgesamt nur positive Nachrichten erhalten. Auch mein Dank an alle Helfer bei dieser Aktion. Da ich nicht dauernd Sascha, Schweer, Oddi, Bert, Anke, Dennis, Torben, Hendrik, Mark und wen weiß noch loben möchte, werde ich hier auch keine Namen nennen, sonst ist noch der eine oder andere beleidigt, hier nicht genannt zu werden. Ich würde mich freuen, wenn ich alle Spieler, Zuschauer usw. am Samstag bis Montag auf dem Markt begrüßen könnte. Es gibt tatsächlich nur eine Bierbude auf dem Markt und das sind wir. Und jetzt das erfreuliche, ich benötige noch ein paar Freiwillige und werde diese noch mal am Freitagabend suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...