Gefahrensucher Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Soooo ganz korrekt ist der Artikel ja nicht ... das nennt man dann wohl Pressefreiheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Was missfällt dir? Das unerwähnt bleibt, dass die Stütze der Mannschaft - Kai Emmel - verletzungsbedingt passen musste und somit kein gerechter Vergleich auf Augenhöhe möglich war? Ich bin der Meinung Volkhard hat das Event hervorragend beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Nur Kleinigkeiten, der beschriebene Lattenschuss war ein Pfostenschuss. Und Kolbe und Bruns habe ich auf dem Spielfeld nicht gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Einigen wir uns auf Metall Bei den Wechseln gab es glaube ich leichte Verwirrungen, weil insgesamt so ca. 70 Fußballer auf dem Platz waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Und wir haben in der Vergangenheit nicht gegen die U23, sondern gegen die U19 verloren. Das sind aber wirklich Kleinigkeiten. Ich finde den Bericht auch äußerst gelungen. Wirklich super! Ein großer Dank an Volkhard Patten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts