piwi Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Heute endlich mein erstes Punktspiel der laufenden Saison. Um 20:00 Uhr geht es zu Hause gegen die Gäste aus Rostrup. Wird Zeit das wir einen Sieg einfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Viel Erfolg! Ich will die Jubelarien auf dem Sportplatz hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Also ich bin hochmotiviert, das wird schon klappen heute ....und denkt alle daran, das Trikot anzuziehen, heute ist Fototermin für unseren Sponsor Und wer heute so gar nichts anderes zu tun hat, darf auch gerne in die Halle kommen und uns unterstützen, vielleicht klappts dann auch mal mit einem Sieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 So, 9:3 Sie eingefahren! Der erste der Saison und für mich der erste seit ca. 1 1/2 Jahren, nach dem Schlachtfest der letzten Saison. Die Punkte holten: Reinhards/zu Klampen und Bruns/Weerda sowie Reinhards 1x, Neumann 1x, Weerda 2x, zu Klampen 1x, Wittstruck 1x, Bruns 1x Das hat mal wieder richtig Bock gebracht und geile Fotos haben wir auch gemacht. Wollten Irmgard unbedingt noch Mal mit 59 Jahren knipsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Glückwunsch super Teamleistung weiter so. :clapping: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts