piwi Geschrieben 21. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2011 Gerade noch an der Platte einen Sieg geholt und ein Spiel knapp verloren und schwups ist sie 60 Jahre alt. Alles Gute Irmgard. Ich befürchte ich verliere gegen dich auch noch wenn du 80 bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo, Irmgard. Darfst mich jetzt wieder "duzen", da wir nun wieder gleichaltrig sind. Alles Gute für Dich und weiterhin viel Gesundheit. Danke auch für die geleistete Arbeit bei uns im Turnverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch,alles Gute weiterhin!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Auch von mir alles Gute zu deinem Jubiläum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch Irmgard und vielen Dank für deine Arbeit im TV! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 22. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2011 Happy Brithday, alles Liebe zum Geburtstag und bis gleich, wir freuen uns schon auf die Party Gruß, Kathi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gristeder Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Auch von mir die Beste Wünsche für die nächsten 60 Jahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 Herzlichen Glückwunsch,alles Gute weiterhin auch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinewenze Geschrieben 23. Oktober 2011 Melden Share Geschrieben 23. Oktober 2011 60 ??? Wer ist 60 geworden ??? Irmgard doch nicht, oder? Wenn ich mit 60 noch so fit wäre .... Alles Gute zum Geburtstag - zum 40. mit 20 Jahren Lebenserfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts