Jump to content

Leider keine Serie


piwi

Recommended Posts

Eigentlich wollte die III Mannschaft nach dem klaren Sieg gegen Rostrup in der letzten Woche eine Serie starten aber da haben uns die starken Aufsteiger aus Bokel einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mit 5:9 musste man das Spiel abgeben.

 

Nachdem wir relativ schnell mit 5:1 hinten lagen, war der Knackpunkt des Spiels wohl der mögliche und verpasste Ausgleich zum 5:5. Stattdessen hieß es 6:4 und zwei weitere knappe Spiele brachten dann den Todesstoß. Trotzdem ein sehr schönes Spiel und nette Gegner, die danach auch noch mit beim Griechen waren.

 

Die Punkte:

  • Bruns/Weerda (im fünften Satz beim Stand von 11:10 das Spiel mit einem Netzroller souverän beendet ;-)),
  • Neumann 1x
  • Weerda 1x
  • zu Klampen 1x
  • Hinrichs 1x

Nächte Woche Freitag müssen wir dann gegen den Tabellenzweiten aus Wittenberge ran. Alles andere als einfach aber an einem guten Tag können wir die schlagen. Wir geben auf jeden fall nicht auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnismeldung ist erledigt, ich dachte bis 24 Std. nach dem Spiel kann man das erfassen??? Habe es gerade eingegeben, wollte nicht gestern um 0:15 Uhr noch zu meinen Eltern, um das Spiel einzugeben, falls das jetzt tatsächlich Strafe kostet, bezahle ich das natürlich...... :-)

 

Schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...