Jump to content

D-Jugend siegt 10:0


Emmel

Recommended Posts

Und hier der versprochene Bericht:

 

Gestern kam es zum Spiel zwischen dem Zweiten und dem Dritten. Doch relativ schnell wurde klar, dass es nur auf dem Papier ein spannendes Spiel werden könnte. Direkt begannen die Gastgeber sehr gut und drängten auf das frühe Tor. Dies gelang dann auch nach 5 Minuten. Nach einer Ecke von Patrick Bahr konnte Jonas Heidelberg abstauben und den TV Apen in Führung bringen. Nur zwei Minuten später, wieder Ecke von Patrick Bahr die diesmal Dustin zu-Jeddeloh mit einem super Flugkopfball versenkte. Wie man es in dieser Saison gewohnt ist, hörten die Jungs nicht auf und wollten mehr. Und so konnte Thore Janssen in der 13. Minute auf 3:0 mit einem abgefälschten Schuss erhöhen. In der 22. Spielminute krönte Patrick Bahr seine bis dahin sehr gute Leistung mit einem klasse Weitschuss zum 4:0. Eine Minute später zeigte Patrick Bahr sich wieder als Vorlagengeber und schickte Thore Janssen zu seinem zweiten Tor des Tages. Wieder nur eine Minute später machte Thore Janssen mit einem Alleingang von der Mittellinie seinen dritten Treffer des Tages perfekt - 6:0.

Halbzeit

Auch im zweiten Durchgang ging es genauso weiter, auch wenn Petersfehn nun mehr versuchte das Ergebnis im einstelligen Bereich zu lassen. Das ganze ging dann auch 10 Minuten gut, bis Dustin zu-Jeddeloh sich durch tankte und auf 7:0 erhöhte. Wiederum nur eine Minute später markierte Thore Janssen seinen Treffer Nummer 4 zum 8:0. 11 Minuten vor Schluss durfte dann der zur Halbzeit ausgwechselte Keeper Tewe Buskohl ebenfalls einen eigenen Treffer bejubeln, nachdem er eiskalt zum 9:0 einnetzte. In der letzten Sekunde gab es dann einen Handelfmeter den Dustin zu-Jeddeloh gewohnt humorlos ins Tor knallte, zum 10:0 Endstand.

Nach einem 10:0 bei dem der Gegner nicht eine wirkliche Torchance hatte, gibt es natürlich wenig zu meckern, außer vielleicht wieder die Chancenverwertung. Das letzte Spiel der Serie findet dann am kommenden Montag um 18:00 Uhr in Westerloy statt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...