Jump to content

Dritte holten vierten Punkt

piwi

Recommended Posts

Mit 8:8 konnte wir heute unseren vierten Punkt ergattern, was uns sehr stolz macht, denn damit war zwischenzeitlich nicht mehr zu rechnen, denn wir haben ein Syndrom: Das FÜNF-SATZ-SYNDROM!!! 6 unserer Spiele heute haben wir im 5 Satz verloren, wobei der fünfte Satz auch immer knapp verloren ging (11:9 oder 12:10). Dem standen vier gewonnene Partien im fünften Satz gegenüber.

Aber unser neues Traumdoppel Neumann/zu Klampen hatte heute die Nerven und erkämpfte uns im Abschlussdoppel doch noch einen Punkt, nachdem wir bereits 8:5 hinten lagen. Ganz stark! Die Punkte holten:

Neumann/zu Klampen 2x, Neumann 1x, Weerda 1x, Wittstruck 2x, Bruns 2x

Es wäre sicherlich mehr drin gewesen aber dieser Punkt fühlt sich an wie ein Sieg.

War schon recht laut bei euch da drüben........ :D

Ja, das haben wir uns bei euch ( bei dir ?! ;) ) abgeschaut, wir dachten, wenn das bei euch funktioniert, dann müssen wir das einfach auch mal ausprobieren.....und hat ja auch geklappt :D

War schon eine gute Mannschaftsleistung, auch wenn einige Spiele ( oder waren es die meisten?? :zweifel: ) im fünften Satz zu Ende gingen......am Montag heißt es dann: auf ein Neues, diesmal in Wittenberge gegen die zweite Mannschaft!!

Treffen ist um 18:45 Uhr beim Netto.

Schönes WE......

War zu laut und das ist wohl meine Schuld. Aber wenn jemand mit 12 Netzrollern in einem Spiel punktet, dann kann man schon mal nervös werden. Darf aber nicht noch einmal passieren. Gebracht hat es ihm dann ja trotzdem nichts ;-)

Auf diesem Wege sei noch einmal angemerkt: Ich hadere immer nur mit mir selber und beschimpfe oder beleidige NIE meinen Gegenspieler.