piwi Geschrieben 11. November 2011 Melden Share Geschrieben 11. November 2011 Konnten heute unser Spiel mit 9:7 gewinnen. Nachdem wir bereits 6:2 geführt haben, haben wir es wieder unnötig spannend gemacht. Aber unser Maskottchen Schliepi und unsere neuen Bank Neumann/zu Klampen haben es am Ende gerissen. Punkte: Neumann/zu Klampen 2x, Weerda/Wittstruck, Reinhards/Hinrichs, Neumann 2x, Weerda 1x, zu Klampen 2x Bericht folgt. Gute N8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Netz-Kante-Pfosten Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch, tolle Leistung, 4 gewonnene Doppel, ich bin begeistert, wäre gerne dabei gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Das war mal wieder nichts für schwache Nerven. Zum Glück scheint Peer gerade Tischtennis und nicht Jura zu studieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Wunderbar...............genau das richtige Ende!!!Glückwunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch!!! Aber um Geld zu sparen vielleicht mal Ergebnis melden Herr Finanzminister!!! Gefahrensucher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mukki Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Starke Leistung Glückwunsch!!! :top: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Glückwunsch!!! Aber um Geld zu sparen vielleicht mal Ergebnis melden Herr Finanzminister!!! Sorry, war mein Fehler.....mal wieder....... Schönes WE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 12. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Wieso Fehler? Ging dieses Mal organisatorisch nicht anders. Kathi ist die einzige die eingeben kann und musste schon vor Spielende weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 12. November 2011 Melden Share Geschrieben 12. November 2011 Das ist endschuldigt kein anderer hatte ein Handy!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 13. November 2011 Melden Share Geschrieben 13. November 2011 Das ist endschuldigt kein anderer hatte ein Handy!!!!!!!!!!! Wir werden aus der Mannschaftskasse Handys für die gesamte Mannschaft anschaffen, damit das in Zukunft auch NIE WIEDER passiert....... Gefahrensucher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 14. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Geht das auch per Handy? Ich muss mich mit dem Thema mal auseinandersetzen. Dann hätte ich das ja doch melden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 14. November 2011 Melden Share Geschrieben 14. November 2011 Kann ich auch ein Handy aus der Mannschaftskasse haben????Scheint ja prall gefüllt zu sein!!! Ja, das geht per Smartphone............ich muss dir nur die Berechtigung freischalten,wenn das gewünscht wird,einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 16. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Wäre glaube ich ganz sinnvoll. Und für Peer vielleicht auch. Einer von uns ist ja immer online Wir leben ja in einer Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 16. November 2011 Melden Share Geschrieben 16. November 2011 Okay..werde mich darum kümmern.........sofern aktuelle E-Mailadressen bei click-tt hinterlegt sind,geht das recht zügig!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts