Jump to content

2. siegt 3:0 in Querenstede


Gefahrensucher

Recommended Posts

Die Zweite hat gerade das letzte Spiel in diesem Jahr mit 3:0 (2:0) in Querenstede gewonnen.

Goalgetter waren Torben Wittenberg und 2 x Horst Lübers, wieder einmal mit dem Kopf!

Bericht und Fotos kann ich erst später nachliefern, muss nun erst meinen Kalorienhaushalt bei Torte und Kaffee beim Geburtstag ins Gleichgewicht bringen :msn-tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...