Kotze Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Gebt mal bei Google Maps, Route berechnen A: Köln B: Sch**** ein. Ihr werdet euch wundern wo ihr landet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Also ich kann da nichts besonderes erkennen... genau das, was ich erwartet habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 18. November 2011 Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Alter Hut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 18. November 2011 Autor Melden Share Geschrieben 18. November 2011 Für mich war der neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 ...da lacht das Kölner Herz...kann man sowas auch für Apen machen? Würde das Ziel dann auch schon kennen :censored: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 21. November 2011 Melden Share Geschrieben 21. November 2011 ...da lacht das Kölner Herz...kann man sowas auch für Apen machen? Würde das Ziel dann auch schon kennen :censored: Aus Marc! Böse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts