Jump to content

TTA-4 gewinnt gegen Spitzenreiter 9:7


554

Recommended Posts

Habe vor dem Spiel mit Gerold gesprochen und ihn darauf hingewiesen,daß W.Renken spielen MUSS.Keine Ahnung,warum das nicht umgesetzt wurde.Somit gibt es ,wie von Christian angesprochen,Änderungen bei den Aufstellungen der 5. und 6.Mannschaft!!G.Weber ist jetzt somit Stammspieler in der 4. Herren.

Das Gleiche gilt für H.Wortmeyer,der ist jetzt Stammspieler in der 5. Herren.

 

Bitte bei den nächsten Spielen beachten!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich jetzt auch mal eine Frage: Silvia Schuster ist bei uns als Nr. 4 gemeldet und hat in der Hinrunde bisher noch kein einziges Spiel gespielt, morgen haben wir unser letztes Spiel, muss sie dann also auch spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...