piwi Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2011 Erklär mir einer die 2. KK! Da haben wir Metjendorf zu Hause satt geschlagen (wären wir konzentriert geblieben wäre das Ding 9:1 ausgegangen) und die sind auf Platz 2 in der Tabelle mit nur zwei Niederlage. Gegen Bokel hatten wir dagegen keine Sonne und die sind hinter uns auf Platz 6. Egal! Es sind alle Partien gespielt und wir überwintern genau in der Mitte der Tabelle. Hätte nach dem Start wohl keiner mit gerechnet. Ist knapp nach unten aber ich denke wir werden in der Rückrunde auch Spiele gewinnen, die wir in der Hinrunde verloren haben. Matse ist wieder gut drauf und Moritz trainiert wie ein wahnsinniger. Die alleine holen schon genug Punkte Ich bin zufrieden mit uns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin mit euch zufrieden, ihr macht das auch ohne mich echt gut Klasse Leistung Leute und in der Rückrunde wird dann nochmal ne Schüppe draufgelegt Dann muss ich mich ja wenn ich wieder komme echt vor Moritz fürchten, wenn der jetzt so ein Trainingsweltmeister ist, aber netz und kante sind ja bekannterweise auf meiner seite Schöne Grüße aus dem Sommer in Südafrika (immer mehr als 20°), ein angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ttsupermann Geschrieben 9. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 9. Dezember 2011 Siggy der geilste Typ aus Südafrika!!! Auch dir schöne Weihnachten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 10. Dezember 2011 Siggy der geilste Typ aus Südafrika!!! Auch dir schöne Weihnachten!!! Der geht da anscheinend richtig steil Hauptsache er verlebt das TT-spielen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 11. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2011 Schaut euch mal seine Bilder bei Facebook an..........er denkt garantiert nicht an TT!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siggy Geschrieben 12. Dezember 2011 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 So extrem wollen wir das dann doch nicht ausdrücken Auch wenn es hie deutlich leichter ist einen Platz zum Surfen als zum TT-spielen zu finden, werd ich doch nach den Sommerferien hier MItte Januar an einer Townshipschule anfangen, die sogar 2 alte Platten hat. Meinen Schläger hab ich ja auch dabei, dann wollen wir mal sehen, ob ich ein paar Schülern hier was beibringen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2011 Oder Schülerinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts