Emmel Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Alles Gute zum Geburtstag und das am gleichen Tag wie der Uli :jester: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Du musst ihn doch nun an seinem Geburtstag nicht gleichzeitig beleidigen Kai... Alles Gute Marc! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Hallo, Marc. Alles Gute und viel Gesundheit usw. Übrigens hat Kai die Formulierung leider etwas falsch gewählt. Nicht du hast mit Uli Geburtstag, sondern er mit dir. Gruß Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drummer77 Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch! Mensch, da hätt der Uli aber mal nen anderen Tag nehmen können, tz tz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jannes Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Alles Gute und viel Erfolg fürs kommende Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Auch von mir alles gute! Und wer ist dieser Uli? Uli Borowka? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Auch von mir alles gute! Und wer ist dieser Uli? Uli Borowka? Da sieht man wieder, dass die Bremer sich nicht mit Fußball auskennen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Ich glaub er meint den Potowski... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Da sieht man wieder, dass die Bremer sich nicht mit Fußball auskennen ... Ganz genau!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Zwei Fußballfachleute haben heute Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Marc, herzlichen Glückwunch Uli! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErgänzungsspielerDeluxe Geschrieben 5. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 5. Januar 2012 Allet Jute... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 6. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 6. Januar 2012 Vielen Dank für die guten Wünsche! Uli ist mit 27 Manager des FCB geworden und ist es noch immer. Ich bin seit einigen Jahren Trainer beim TVA! Da fragt man sich natürlich, wer hier wohl Karriere gemacht hat;-)!!! Emmel und Gefahrensucher 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts