Wilhelm Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Konnte mir ja 3 Spiele ansehen. Tolle Leistung mit so wenig Spielern. Klasse Torwart. Andre, dir gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Torschützenkönig Alex Schmidt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Wow, da hätte ich nicht mit gerechnet. Klasse Junx, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Mann, bin ich stolz!!! Super Jungs!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Diers Geschrieben 8. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 8. Januar 2012 Super Jungs ! Wer hätte damit gerechnet ? Tolle Leistung und clever gespielt ! Gruß Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 9. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 9. Januar 2012 Andre, den Sieg haben wir für dich geholt! Wir waren nach der unnötigen Aktion des Augustfehner Spielers drauf und dran nicht weiter zu spielen...! Großes Kompliment ans Team! Haben das wirklich diszipliniert, clever und effektiv gelöst;-). Naja, Bruno scheint da irgendetwas geahnt zu haben... ! Ein großer Dank geht noch an das Trio Schweer, Hansi und Uwe, die unsere anschließende Feier beim Griechen unterstützt haben!!! Schade, dass ihr nicht dabei sein konntet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts