Sascha Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Auch auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag Wilhelm . Bleib so wie du bist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiskyman Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Mein liebster Wilhelm! Alles Gute zu deinem 39. Geburtstag. Auch von meinem Mann und den Kids alles Liebe und Gute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Alles Gute, alter Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Happy Birthday to you, happy Birthday to youuuuuu......also hätte ich gewusst, dass du heute Geburtstag hast, hätte ich dir gestern beim Doppel ein paar Punkte mehr geschenkt.....quasi vorab schon mal Alles Gute, Wilhelm, hoffentlich bleibst du uns noch laaaaange im Verein erhalten .......und soooo alt siehst du auch noch gar nicht aus.......................für deine knapp 70 Lenzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Auch auf diesem Wege noch einmal alles Gute. Man, was hast du bald Zeit für den Verein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 11. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 11. Januar 2012 Von mir auch hier nochmal alles Gute!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Vielen Dank für die Wünsche. Kathi, wegen des gewonnenen Spieles solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Kann ja mal passieren, ist ja keine Schande, gegen mich im Doppel mal zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 12. Januar 2012 Melden Share Geschrieben 12. Januar 2012 Absolut nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts