Jump to content

Vereinsinternes Hallenturnier


Sascha

Recommended Posts

  • 1 month later...

So, hier nun ein paar Infos zum Turnier: Teilnehmen können nicht nur alle Vereinsmitglieder des TV Apen ab 16 Jahren, sondern auch diejenigen, die es werden wollen. Von den Trainern und Betreuern aller Herren- und Jugendmannschaften wird natürlich eine Teilnahme erwartet :yes:. Der Spaß-Faktor soll dabei ganz klar im Vordergrund stehen! Die Mannschaften werden aus Lostöpfen gerecht zusammengestellt. Jeder Teilnehmer entrichtet vor dem Turnier ein kleines "Startgeld", welches als Gewinn komplett wieder ausgeschüttet wird. Treffen ist um 13:30 Uhr, so dass wir um 14 Uhr mit dem Turnier beginnen können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und dass wir es dann wieder in gemütlicher Runde ausklingen lassen können :party: .

 

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden oder einfach hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...