Jump to content

Urlaub - Sommerpause


weinewenze

Recommended Posts

Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Prüfung. Das mit dem Job klappt schon noch und dann wird das erste Gehalt erst mal schön versoffen.

 

Hoffentlcih bringen Sie Dir beim Bund endlich mal ein paar Manieren bei, denn eines ist ja wohl klar ... Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit"...

 

In diesem Sinne

Ahoi :cop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlcih bringen Sie Dir beim Bund endlich mal ein paar Manieren bei, denn eines ist ja wohl klar ... Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit"...

Na mein Lieber, da muss man sich ja fragen, was du 4 Jahre bei dem Verein gemacht hast... :P

 

Maik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor den Ferien wurde die erste und zweite Herrenmannschaft der Tischtennisabteilung des TV Apen noch mal aktiv und spielte ein Freundschaftsspiel gegen die erste und zweite Mannschaft des SV Potshausen. Dabei verlor die erste Herren knapp mit 9:7 gegen die Bezirksligamannschaft der Gäste. Die Punkte holten dabei Markus Priet, Stefan Dettmer, Norbert Baumgarten, Jörn Mittelstaedt, Gunter Delger und die Doppel Priet/Warnken und Baumgarten/Mittelstaedt. Auch das Spiel der zweiten Herren verlief etwas glücklos gegen die Bezirksklassenmannschaft des SV Potshausen, man verlor mit 9:5. Die Punkte holten: Enno Dieken (2), Patrick Bertels und die starken Ersatzleute Wilhelm Funk und Hans Kock. Danach ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen und man freute sich auf die verdiente Sommerpause. :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

War echt ein schöner Abend da bei euch, vielen Dank für die entspannte Athmosphäre. Wenn euch das recht ist, würden wir gerne mal ein Rückspiel in der unsrigen Halle veranstalten. Es waren durchaus spannende Spiele dabei, denke ich.

Wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir allerdings schleierhaft, wie ihr zu den 5 Punkten der zweiten kommt? Zwar hab ich kein Exemplar des Spielplans bekommen, allerdings bin ich mir sicher, dass zumindest 8:3 geführt haben müssen und der neunte Punkt dann auch nicht mehr auf sich hat warten lassen. Vielleicht könnt ihr mir da ja mal etwas auf die Sprünge helfen.

 

mfg,

MS SVP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, waren wohl doch zu viele Biere am Freitag, hatte auch keinen Spielbericht vorliegen, da habe ich dass Ergebnis ein wenig geschätzt. Also für die Statistiker, Wilhelm und Hans haben kein Spiel gewonnen, bzw. es zählte nicht mehr. Das Angebot zum Rückspiel nehmen wir gerne an. Einen Termin kann :cool: st du dann ja mit Enno abmachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...