Jump to content

Adidas Sporttaschen für den Herrenbereich (1., 2., 3.)

3004

Recommended Posts

Hallo Sportsfreunde!

Die Taschen sind da! Ich bitte die Trainer/Betreuer der 1.,2. und 3. Herren schon mal vorab das Geld (22,00 EUR pro Person) einzusammeln. Ich werde im Laufe dieser Woche die Taschen vom Sponsor abholen und sie dann nach und nach an die Herrenmannschaften verteilen. @piwi: Dir bring ich die Tasche persönlich vorbei...

Nachtrag: Für die, die noch eine Tasche mit Aufdruck haben wollen. Es ist kein Problem die Tasche nachzubestellen. Der Preis könnte dann vielleicht etwas variieren. Bis jetzt habe ich eine Tasche die nachbestellt werden muss.

Marc Stroyke / Bodo ter Haseborg --> 17 Taschen = 374,00 EUR

Jens Korinth / Dennis Kempen --> 11 Taschen = 242,00 EUR

Sascha Schmidt --> 12 Taschen = 264,00 EUR

piwi --> 1 Tasche = 22,00 EUR

Es war mir ein Vergnügen, denn schließlich wollte ich meine A.....fehntasche loswerden! :blue_bandana:

Mit sportlichen Grüßen

Andre :naughty:

Moin Andre,

Wilhelm zieht bei mir mit ein. Meine Tasche kann dann mit zu Sascha. Hole mir die dann da raus. Dann muss du nicht überall rum fahren. Ich weiß wie ätzend so etwas ist.

Alles klar, habe ich zur Kenntnis genommen. Die Taschen werde ich diesen Sonntag abholen. Ab nächste Woche werde ich die Taschen dann gegen Bares aushändigen.

Ein schönes Wochenende @ ALL

Hallo, Andre. Ich werde heute für die III. Mannschaft und Sven die Beiträge für die Taschen ziehen. Den Gesamtbetrag werde ich dann auf dein Konto überwiesen. Deine Bankverbindung werde ich mir von Sven besorgen, der diese sicherlich wegen des Beitragseinzuges hat.

Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion. Schönes Wochenende. Gruß Wilhelm