3004 Geschrieben 21. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Hallo Sportsfreunde! Die Taschen sind da! Ich bitte die Trainer/Betreuer der 1.,2. und 3. Herren schon mal vorab das Geld (22,00 EUR pro Person) einzusammeln. Ich werde im Laufe dieser Woche die Taschen vom Sponsor abholen und sie dann nach und nach an die Herrenmannschaften verteilen. @piwi: Dir bring ich die Tasche persönlich vorbei... Nachtrag: Für die, die noch eine Tasche mit Aufdruck haben wollen. Es ist kein Problem die Tasche nachzubestellen. Der Preis könnte dann vielleicht etwas variieren. Bis jetzt habe ich eine Tasche die nachbestellt werden muss. Marc Stroyke / Bodo ter Haseborg --> 17 Taschen = 374,00 EUR Jens Korinth / Dennis Kempen --> 11 Taschen = 242,00 EUR Sascha Schmidt --> 12 Taschen = 264,00 EUR piwi --> 1 Tasche = 22,00 EUR Es war mir ein Vergnügen, denn schließlich wollte ich meine A.....fehntasche loswerden! Mit sportlichen Grüßen Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Cool cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr, sehr feine Aktion, danke Andre! Auch die mögliche Nachorder ist natürlich klasse! Da werden sich wohl noch ein paar aus dem Winterschlaf Wiedererwachte bei dir melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Wird das Geld bei der ersten von Jannes abgebucht? Sonst brauche ich mal eine Kontonummer auf die ich überweisen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Top! Kannst mir die gerne vorbeibringen. Oder, wenn es für dich einfacher ist, die Tasche Dennis geben. Bringe ihm das Geld dann vorbei. Was dir lieber ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 21. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 21. Februar 2012 Sehr, sehr feine Aktion, danke Andre! Auch die mögliche Nachorder ist natürlich klasse! Da werden sich wohl noch ein paar aus dem Winterschlaf Wiedererwachte bei dir melden... Genauso sehe ich es auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Astreine Angelegenheit, Danke Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 22. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 22. Februar 2012 Moin Andre, Wilhelm zieht bei mir mit ein. Meine Tasche kann dann mit zu Sascha. Hole mir die dann da raus. Dann muss du nicht überall rum fahren. Ich weiß wie ätzend so etwas ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3004 Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Moin Andre, Wilhelm zieht bei mir mit ein. Meine Tasche kann dann mit zu Sascha. Hole mir die dann da raus. Dann muss du nicht überall rum fahren. Ich weiß wie ätzend so etwas ist. Alles klar, habe ich zur Kenntnis genommen. Die Taschen werde ich diesen Sonntag abholen. Ab nächste Woche werde ich die Taschen dann gegen Bares aushändigen. Ein schönes Wochenende @ ALL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wilhelm Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Hallo, Andre. Ich werde heute für die III. Mannschaft und Sven die Beiträge für die Taschen ziehen. Den Gesamtbetrag werde ich dann auf dein Konto überwiesen. Deine Bankverbindung werde ich mir von Sven besorgen, der diese sicherlich wegen des Beitragseinzuges hat. Vielen Dank noch einmal für die tolle Aktion. Schönes Wochenende. Gruß Wilhelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 24. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 24. Februar 2012 Und wenn du das Geld bekommen hast, kannst die Taschen bei mir vorbei bringen oder ich hole sie ab. Die Spieler der 3.Herren können sie dann bei mir abholen. Wenn das soweit ist, gebe ich hier bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 27. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 27. Februar 2012 So Jungs, Andre hat mir die Taschen netterweise gerade vorbei gebracht . Die Jungs von der 3.Herren und Sven können sie sich bei mir rausholen. Am besten vorher kurz anfragen, ob ich zuhause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Kannst du mir meine Donnerstag mitbringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Kannst du mir meine Donnerstag mitbringen? Jip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 28. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 28. Februar 2012 Jip. top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts