3004 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 So Jungs, Andre hat mir die Taschen netterweise gerade vorbei gebracht . Die Jungs von der 3.Herren und Sven können sie sich bei mir rausholen. Am besten vorher kurz anfragen, ob ich zuhause bin. Lob an die 3. Herren! Vorbildlich wurde das Geld eingesammelt und somit konnte alles schnell abgewickelt werden. Ein Appell an die 1. und 2. Herren. Bitte sammelt jetzt das Geld zusammen und lasst es mir zukommen, damit ich die Taschen aushändigen kann. Solange nicht alle Taschen bezahlt sind, können logischerweise auch keine Nachbestellungen getätigt werden. Oddi sitzt schon auf heißen Kohlen und Ihr wollt sicherlich nicht, dass Oddi bei euch vor der Tür steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Habe Elli gestern beim Training noch mal angehauen, dass er die Kohle der Spieler der Zweiten, die eine Tasche bestellt haben, mit dem Beitrag für die Mannschaftskasse einziehen soll, dann kann er dir das gesammelt geben und du gibst ihm im Gegenzug die Taschen. Dürfte für alle die einfachste Vorgehensweise sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3004 Geschrieben 29. Februar 2012 Autor Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Habe Elli gestern beim Training noch mal angehauen, dass er die Kohle der Spieler der Zweiten, die eine Tasche bestellt haben, mit dem Beitrag für die Mannschaftskasse einziehen soll, dann kann er dir das gesammelt geben und du gibst ihm im Gegenzug die Taschen. Dürfte für alle die einfachste Vorgehensweise sein... Ja, das ist defintiv die einfachste Vorgehensweise! - Wird schon irgendwie klappen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Lob an die 3. Herren! Vorbildlich wurde das Geld eingesammelt und somit konnte alles schnell abgewickelt werden. Ja ja, die Jungs von der Dritten. Einfach vorbildlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 29. Februar 2012 Melden Share Geschrieben 29. Februar 2012 Die dürfen in ihren Taschen auch alkoholische Getränke befördern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3004 Geschrieben 1. März 2012 Autor Melden Share Geschrieben 1. März 2012 Die dürfen in ihren Taschen auch alkoholische Getränke befördern ... Dafür gibt es ja auch extra das Geheimfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 2. März 2012 Melden Share Geschrieben 2. März 2012 Dafür gibt es ja auch extra das Geheimfach! Ihr bringt uns ja auf Ideen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts