Jump to content

Nächstes Spiel - Nächster Sieg


piwi

Recommended Posts

Auf dem Weg zum Klassenerhalt konnte die dritte Mannschaft heute einen wichtigen Pflichtsieg gegen den Tabellenletzten aus Halsbek einfahren.

 

Nachdem Bruns/Weerda ihr wohl schlechtestes Doppel aller Zeiten spielten und zurecht vernichtet wurden, lief es danach deutlich besser und am Ende stand ein 9:5 Sieg auf dem Spielplan.

 

Die Punkte holten: zu Klampen/Neumann, Reinhards/Wittstruck, Neumann 1x, Reinhards 2x, Bruns 2 x, Weerda 1x und Wittstruck 1x.

 

Vermutlich reicht jetzt ein Sieg außen letzten vier Spielen und die Relegation ist vermieden. Mit derzeit 14:14 Punkten ist ein direkter Abstieg schon nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...