piwi Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Moin Sascha, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Wenn ich richtig gerechnet habe müsste da jetzt ne 4 vorne stehen oder Feier ordentlich und lass dir von den Fußballern ruhig mal einen ausgeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Hier auch nochmal: Alles Gute Sascha und bleib so wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngtimer Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Guten Morgen Chef! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Bitte merke dir genau was es für ein Gefühl ist, wenn die 4 auf einmal vorne steht. Werde dich sicher demnächst danach fragen... ! Wünsche dir einen schönen Tag! Feier schön! Und nicht so oft auf die BL-Tabelle schauen, sieht fast so aus als würde der Geißbock auf die Raute äppeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Vier vorne? Hätte schwören können, Sasa wäre ältere als vierunddreißig... Wie dem auch sei: Alles Gute mien Jung, bleib wie du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
554 Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Auch von mir -Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.- Sascha bleib wie Du bist Gruß Gerold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elvis Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 13. März 2012 Melden Share Geschrieben 13. März 2012 Herzlichen Glückwunsch Sascha, alles Gute zum Geburtstag Lass dich feiern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sascha Geschrieben 15. März 2012 Melden Share Geschrieben 15. März 2012 Vielen Dank für eure Glückwünsche! Hat mich gefreut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts