Jump to content

Sensationssieg in Aper Sporthalle


piwi

Recommended Posts

Völlig überraschend gewann heute Abend die III. Mannschaft gegen die Gäste aus Wittenberge II. Eigentlich sogar doppelt überraschend, weil man im Abschlussdoppel der Meinung war, man würde um ein Unentschieden kämpfen und erst beim Ausfüllen des Spielberichts merkte, dass man gewonnen hatte.

 

Die Punkte holten: Neumann/zu Klampen, Bruns/Weerda, Reinhards 2x, Weerda 2x, Wittstruck 2x und Bruns 1x.

 

Jetzt greifen wir noch mal auf Platz 4 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sogar doppelt überraschend, weil man im Abschlussdoppel der Meinung war, man würde um ein Unentschieden kämpfen und erst beim Ausfüllen des Spielberichts merkte, dass man gewonnen hatte.

Ich dachte es gäbe ein Alkoholverbot in der Halle... Oder alle so im "Tunnel" gewesen? :shock:

Glückwunsch! :clap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also........ich bin stolz auf uns, so!!!! :mannschaft: Hat Spaß gemacht, war ein super Spiel gegen nette Gäste aus Wittenberge......und Essen beim Griechen war auch lecker :gluecklich:

 

Platz Vier, wir kommen..... :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Sieg, sowas habe ich auch noch nicht erlebt, dass man nach dem Spiel gemerkt, dass man gewonnen hat.;)

An dem Tag an dem die Relegationsspiele stattfinden wollen wir unsere Zweite anfeuern. Daher die Niederlage;) Dass war es wohl mit dem Aufstieg:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...