Jump to content

Wertung des Spiels vs. Hollriede/A'fehn II


Recommended Posts

Wer anderen eine Grube gräbt...

 

Dem fachkundigen Aper Publikum war es ja bereits vor Anpfiff der Partie am Donnerstag vor zwei Wochen klar: Das Spiel unserer Zweiten wird durch Apen gewonnen. Entweder auf dem Platz, oder am grünen Tisch. Beides!

 

Gewonnen wurde das Spiel auf dem grünen Rasen mit 2:1. Heute bekam Sascha Post vom Kreisverband, dass das Spiel am grünen Tisch mit 5:0 Toren und 3 Punkten für uns gewertet wird, da Hollriede/A'fehn II mehrere Spieler eingesetzt hat, die für die zweite Herren nicht spielberechtigt waren.

 

Ärgerlich um die beiden (aus meiner Sicht unberechtigten) Roten, die natürlich nicht zurückgenommen werden. Aber beruhigend, dass man auch solche Spiele gewinnt! Anbei die aktualisierte Tabelle.

 

20120328-2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...