Sascha Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Jessica & Maik, herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Jahre in eurem Eheleben! Wir feiern das dann heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emmel Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Von mir auch Glückwunsch! Ihr macht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pieper Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruno Diers Geschrieben 5. April 2012 Melden Share Geschrieben 5. April 2012 Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und die besten Wünsche für die Zukunft ! Gruß Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kotze Geschrieben 6. April 2012 Melden Share Geschrieben 6. April 2012 Ich wünsch euch auch alles Gute für die Zunkunft. Und denkt dran, in guten wie in schlechten Zeiten!! (Mo.-Fr. 19.40 Uhr - 20.15 Uhr, RTL) @ Maik: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 6. April 2012 Melden Share Geschrieben 6. April 2012 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 6. April 2012 Melden Share Geschrieben 6. April 2012 Viel Glück und Harmonie für eure gemeinsame Zukunft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 6. April 2012 Melden Share Geschrieben 6. April 2012 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts