554 Geschrieben 10. April 2012 Melden Share Geschrieben 10. April 2012 MEISTER sind wir geworden mit einem starken Günther aus der 5 ten. Die Punkte holten : Doppel 1 x Harbers/Weber Einzel : 2 x Harbers , 1 x Müller , 2 x Frerichs , 1 x Frohne , 2 x Weber DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagermaxe Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zur Meisterschaft und zum Aufstieg!!!! DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefahrensucher Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Klasse, Glückwunsch ans ganze Team! DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ Günni Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Jo danke Gerold für die Blumen. Kann nur sagen hat gestern echt Spaß gemacht. Gewinnen macht spaß. Jetzt freu ich mich schon auf die nächste Saison. Gruß Günni. P.S. Gerold Günter wird ohne " h " geschrieben. DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascoo Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Glückwunsch zum Titel und zum Aufstieg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weinewenze Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Auch von mir die Besten Glückwünsche zur sicheren Meisterschaft und den direkten Wiederaufstieg! Bei uns in der Liga hattet Ihr nun auch wirklich nichts verloren. @Günni: Du bist nur so stark im Einzeln, da wir im Doppel in der Rückrunde ziemlich versagt haben - das muss man auch einmal so deutlich sagen dürfen! DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piwi Geschrieben 11. April 2012 Melden Share Geschrieben 11. April 2012 Sauber Jungs. Nächstes Jahr geht es dann gegen uns. Das wird kein Zucker schlecken aber wenigstens muss keiner fahren DJ Günni 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts